Filme, Filme, Filme – Auf diese Filme dürfen wir uns im Wettbewerb der 64. Berlinale freuen

Schon lange nicht ist ein Eröffnungsfilm der Berlinale so sehnsüchtig erwartet worden wie Wes Andersons „The Grand Budapest Hotel“ mit Ralph Fiennes, Mathieu Amalric, Adrien Brody, Tilda Swinton, Jude Law, Bill Murray, Owen Wilson, Willem Dafoe, Jeff Goldblum, Harvey Keitel und vielen, vielen, vielen mehr.

Was uns sonst noch im Wettbewerb erwartet und welche deutschen Produktionen um die Bären konkurrieren lest ihr hier.

Mit „American Hustle“ kommt Oscar-Glamour in die Special-Reihe der Berlinale.

Die Damenwelt gerät bei der Aussicht auf Pierce Brosnan und Viggo Mortensen in Verzückung. Eine Übersicht der Filme der Berlinale-Special gibts hier. Die 64. Internationalen Filmfestspiele finden vom 6. bis 16. Februar in Berlin statt. Noch mehr Berlinale gibts im Special.